2. Herrenmannschaft
Alle Statistiken gibt es auf Tischtennislive.
Ergebnisse und Berichte
+ -
2. Herren
-
SG Motor Cunewalde
8
:
8
+ -
25.09.2021
schließen
TSV 1859 Wehrsdorf
-
2. Herren
14
:
1
+ -
09.10.2021
schließen
2. Herren
-
SV Eckartsberg
4
:
11
+ -
06.11.2021
Auch im Spiel gegen Eckartsberg benötigte die zweite Mannschaft wieder personelle Unterstützung, um die Lücken in den eigenen Reihen zu schließen.
Mit einer schwachen Leistung von Seidel/Schulze wurde die Chance für einen guten Start verschenkt. Überraschend sorgten dann unsere Ersatzleute für den ersten Punktgewinn der Kittlitzer.
In einer abwechslungsreichen Begegnung konnte sich Seidel gegen Frieser am Ende knapp behaupten. Schönfelder war am heutigen Tag eine Nummer zu groß für Schulze. Eine gute Partie lieferte Wagner ab. Nachdem er in der Vergangenheit immer Probleme gegen Czechmann hatte, stand er heute kurz vor einem Erfolg. Leider konnte er in der Verlängerung des fünften Satzes den verdienten Lohn nicht einstreichen. In einer offensiv geführten Begegnung setzte sich Fiedler gegen Polte verdient durch. Unsere beiden Ersatzleute kämpften verbissen, konnten aber eine Niederlage nicht abwehren.

Konnte Seidel der Eckartsberger Nummer eins im ersten Satz noch Paroli bieten, so gingen die beiden nachfolgenden Sätze dann deutlich an den Gast. Auch in seiner zweiten Begegnung konnte Schulze nicht überzeugen. Daran änderte auch ein Satzgewinn gegen Frieser nichts. Im Spiel gegen Polte fuhr Wagner nun endlich den verdienten Sieg ein. Fiedler hatte einen schweren Stand gegen Czechmann und musste am Ende die Überlegenheit seines Gegners akzeptieren. Auch die beiden letzten Begegnungen gingen an die Eckartsberger. Obwohl sich Ulbrich zeitweise gegen Kirchner erwehren konnte, fand Hartmann kein Mittel gegen Wache.

Nach dem dritten Spieltag warten wir weiter auf ein Sieg und tragen inzwischen die rote Laterne in der Tabelle. Leider wird die personelle Situation sich in absehbarer Zeit nicht wesentlich verbessern.
schließen
MSV Bautzen 04 IV
-
2. Herren
15
:
0
+ -
13.11.2021
Aufgrund extremen Personalmangels war die Zweite gezwungen, das Spiel kampflos abzugeben.
schließen
TTC Neusalza-Spremberg 02
-
2. Herren
15
:
0
+ -
26.03.2022
Erneut konnte die Zweite keine sechs Leute zusammenbekommen, sodass sie das Spiel wieder abschenken mussten.
schließen
SV Kubschütz III
-
2. Herren
0
:
15
+ -
02.04.2022
Diesmal hätte die Zweite sechs Leute zusammenbekommen, die Gegner allerdings nicht. Mit diesem Sieg - der erste in dieser Saison - verließ Kittlitz sogar den letzten Tabellenplatz.
schließen
2. Herren
-
Seifhennersdorfer SV
0
:
15
+ -
09.04.2022
Auch in ihrem letzten Saisonspiel bekam die Zweite aufgrund von Verletzungen und Einsätzen für die Erste keine Mannschaft zusammen. Das änderte aber nichts mehr am siebten Tabellenplatz.
schließen
schließen
Einzelbilanzen
+ -
René Seidel
LivePZ 1651
PK 1
PK 2
PK 3
ges.
3:1
 
 
3:1
Wiland Schulze
LivePZ 1581
PK 1
PK 2
PK 3
ges.
2:4
 
 
2:4
Marko Ahlner
LivePZ 1548
PK 1
PK 2
PK 3
ges.
 
 
 
Herbert Wagner
LivePZ 1480
PK 1
PK 2
PK 3
ges.
0:2
1:3
 
1:5
Michael Jacob
LivePZ 1453
PK 1
PK 2
PK 3
ges.
 
0:4
 
0:4
Patrick Fiedler
LivePZ 1431
PK 1
PK 2
PK 3
ges.
 
2:2
1:1
3:3
Heiko Neumann (Ersatz)
LivePZ 1438
PK 1
PK 2
PK 3
ges.
 
 
2:0
2:0
Enrico Kracht (Ersatz)
LivePZ 1401
PK 1
PK 2
PK 3
ges.
 
 
0:2
0:2
Michael Hartmann (Ersatz)
LivePZ 1272
PK 1
PK 2
PK 3
ges.
 
 
0:4
0:4
Benjamin Ulbrich (Ersatz)
LivePZ 1236
PK 1
PK 2
PK 3
ges.
 
 
0:2
0:2
Kampflos
LivePZ
PK 1
PK 2
PK 3
ges.
4:12
4:12
4:12
12:36
schließen
Doppelbilanzen
+ -
Seidel / W. Schulze
gg. D1
gg. D2
gg. D3
ED
ges.
 
1:1
 
0:1
1:2
M. Jacob / Pat. Fiedler
gg. D1
gg. D2
gg. D3
ED
ges.
0:1
 
0:1
 
0:2
Hartmann / Ulbrich
gg. D1
gg. D2
gg. D3
ED
ges.
 
 
1:0
 
1:0
H. Wagner / Pat. Fiedler
gg. D1
gg. D2
gg. D3
ED
ges.
0:1
 
 
 
0:1
H. Wagner / H. Neumann
gg. D1
gg. D2
gg. D3
ED
ges.
0:1
 
 
 
0:1
W. Schulze / H. Wagner
gg. D1
gg. D2
gg. D3
ED
ges.
 
0:1
 
 
0:1
E. Kracht / Hartmann
gg. D1
gg. D2
gg. D3
ED
ges.
 
 
0:1
 
0:1
Kampflos
gg. D1
gg. D2
gg. D3
ED
ges.
1:3
1:3
1:3
 
3:9
schließen