SV HORKEN KITTLITZ
Sport und Kultur seit 1927
08.11.2024, 19:00 Uhr
Liebe Sportfreunde,

am Freitag, den 20. September fand die jährliche Mitgliederversammlung des SV Horken Kittlitz e.V. statt. Die Teilnahme der Mitglieder war sehr ernüchternd. Es stehen wichtige Entscheidungen an, die wir nicht über Eure Köpfe hinweg treffen möchten. Aus diesem Grund findet am Freitag, den 08. November um 19:00 Uhr in der Turnhalle des SV Horken Kittlitz e.V. eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt, bei der Entscheidungen getroffen werden. Wir bitten um eure Teilnahme und Unterstützung, um die Zukunft des Vereins aktiv mitzugestalten. Die Inhalte der letzten Mitgliederversammlung wurden Euch wahrscheinlich schon durch Eure Abteilungsleiter mitgeteilt. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.