Die Kittlitzer Mannschaften in der Saison 2023/2024
Im Herrenbereich ändert sich an der Kittlitzer Mannschaftszusammensetzung grundlegend nichts, obwohl beide Kreisteams einen Abstieg wahrnehmen mussten. Die erste Herrenmannschaft bleibt wie gehabt in der 2. Bezirksliga. Zudem geht Kittlitz nach einer Saison Abstinenz wieder im Nachwuchsbereich an den Start: mit einer Mannschaft in der Konkurrenz Jungen 15.
Während die Herren im Bezirk mit 6 Spielern pro Team antreten, werden im Kreis die Spiele mit 4 Spielern ausgetragen. In den Nachwuchsligen braucht man dagegen nur 3 Spieler pro Punktspiel.
In allen Spielklassen beträgt die Sollstärke 10 Mannschaften pro Liga. Auf den Mannschaftsseiten gibt es entsprechende Links zu den TTLive-Ergebnisdiensten:
Bezirk Ostsachsen, Kreis Görlitz.
Hierarchie der Ligen, Kittlitzer Teams und Saisonziele
+ -